+49(0)177 2734699 | +49 (0)8629 9874383 verwaltung@solawi-chiemgau.de

Aktuelles

GUTSCHEINE
– ein herzliches Hallo von der SoLaWi Chiemgau!

Regionale Versorgung mit ökologischem, frischem, vielfältigem und ausgefallenem Gemüse und Beerenobst, gemeinschaftlich finanziert, angebaut und organisiert, ist das, was wir in Form der Solidarischen Landwirtschaft (SoLaWi) seit sechs Jahren mit viel Idealismus und Freude voranbewegen. Unsere Ernteteiler/innen übernehmen dabei Mitverantwortung. Kosten, Risiko und Ernte werden untereinander geteilt. Wir ziehen unsere Pflanzen selbst, ausschließlich aus ökologisch erzeugtem Saatgut von nachbaufähigen bzw. samenfesten Sorten, diese stammen überwiegend aus biologisch-dynamischer Züchtung, weil sie uns in Vitalität und Geschmack überzeugen. Unser wunderschöner, in Waging am See gelegener, 1,3 Hektar großer Demeter zertifizierter Acker bietet für die Pflanzen und die menschliche Gemeinschaft herrliche Wachstumsbedingungen.

Durch das Wo, Wie und Was des Anbaues können wir Dir eine wirklich regionale, klimafreundliche, nachhaltige und sinnvolle Geschenk-Idee bieten – unsere Geschenk-Gutscheine!

Natürlich kannst Du Dich auch selbst mit einem eigenen Ernteanteil für das kommende Jahr beschenken – und sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr! Denn es ist nicht nur ein Geschenk an die Beschenkten, auch wir freuen uns über diese Unterstützung, die es uns ermöglicht, unsere Vision weiter wachsen zu lassen – schon mal großen Dank dafür!

mit einem ganz lieben Gruß von
Kristine und vielen Helferinnen und Helfern aus dem Kreis der SoLaWi

Jetzt Ernteteil 2024 sichern!

Vereinbarung für 10 Monate abschließen.

Es gibt jeden Freitag frisches Gemüse an unseren Abholstellen in Traunstein, Waging und Nußdorf.

DAS KOMBINAT

Film am Freitag 8. März um 20 Uhr
Traunstein Kinos am Bahnhof

DIE BESONDERHEIT!

Im Anschluss steht SIMON SCHOLL, einer der Akteure des Films, als Gesprächspartner zur Verfügung.

Zum Filmtrailer

DAS KOMBINAT | 8. März | SolaWi Chiemgau