+49 (0)171 3487831 | +49 (0)861 21171770 verwaltung@solawi-chiemgau.de

Aktuelles

Crowdfunding bei EcoCrowd ab 10. Juni

"Gemeinsam Zukunft gestalten"

Wir haben bei EcoCrowd eine Crowdfunding Kampagne gestartet und dafür brauchen wir eure Unterstützung! Jeder Euro bringt uns dem Ziel, vielfältiges regionales und ökologisches Gemüse anzubauen, ein wenig näher!

www.ecocrowd.de/projekte/gemeinsam-zukunft-gestalten/

Auch hilft es uns sehr, wenn ihr dazu beitragt, unsere Reichweite zu vergrößern. Beispielsweise, indem ihr über euren Verteiler Werbung für unsere Kampagne macht. Dazu würden wir euch insgesamt 3-4 Mails schicken, mit der Bitte, diese an euren Verteiler zu senden: eine am Starttag (10. Juni) sowie 2-3 weitere während der Kampagne.

Oder habt ihr eine Idee, wer noch Interesse an der Unterstützung unseres Vorhabens haben könnte? Wir sind dankbar über jede Empfehlung.

Wir freuen uns von euch zu hören | info@solawi-chiemgau.de

Mit lieben Grüßen - Kristine Rühl

Über SoLaWi Chiemgau: 2018 – 2019

„Obst und Gemüse direkt vom Erzeuger“
Traunsteiner Tagblatt, Traunreuter Anzeiger, Südostbayerische Rundschau, Hans Eder, 03.10.2019

„Gemüsebau als Mitmach-Projekt“
Ökomodell Wagingersee Rupertiwinkel, Hans Eder, 23.05.2018

Projekt ‚Solidarische Landwirtschaft’“
Südostbayerische Rundschau, Hans Eder, 24.05.2018

Jetzt Ernteteil 2020-2021 sichern!

Noch sind Plätze frei.

Es gibt jeden Freitag frisches Gemüse und Obst an unseren Abholstellen in Traunstein, Waging und Trostberg.

Gemeinsamer Ackersamstag

Alle Ernteteiler/innen und Interessent/innen sind jeden Samstag von 10:00 – 14:00 Uhr herzlich dazu eingeladen, uns persönlich kennen zu lernen, gemeinsam auf dem Acker zu arbeiten und mittags eine frisch geerntete Brotzeit mit uns zu genießen.

Über eine Anmeldung freuen wir uns, aber auch spontan Entschlossene sind herzlich willkommen.

Zur Karte